Fotograf in Vorarlberg

Fotografie mit Passion aus Vorarlberg

Als leidenschaftlicher Fotograf in Vorarlberg arbeite ich in den Fachbereichen Portraitfotografie und Sportfotografie.

Fotografieren ist für mich mehr als nur ein Hobby.

Eine besondere Herausforderung für mich, ist es Menschen im Studio oder in der freien Natur künstlerisch in das richtige Licht zu setzen. Die wahre Motivation für mich ist es aber, zu sehen, wie viel Freude Sie an schönen Fotos von sich selbst haben.

Ein Blick zurück

2012 - erlernte ich autodidaktisch Kamera- und Bildbearbeitungstechniken
2013 - Geburtsstunde foto365.at Projekt
2014 - Erweiterung Foto-Blog
2015 - TFP Shootings sowie die Erweiterung Fotowettbewerb
2016 - Spezialisiert auf Portrait-, Sportfotografie
2017 - Publikation von Falkner Bildern auf der Unesco Webseite
2018 - Titelfoto "Der Falkner" für den Österreichischen Falknerbund

Thomas Engel

Thomas Engel

Behinde the Camera

Thomas Engel in Aktion
Thomas Engel in Aktion
Thomas Engel in Aktion

Fotowalk

Von Zeit zu Zeit veranstalte ich auch Fotowalks in Vorarlberg, West-Österreich, Süd-Deutschland oder der Ost-Schweiz.
Melde dich einfach per Kontakt-Formular bei mir. Beim nächsten Fotowalk bekommst du eine Einladung.

Social Networks

Facebook
Instagram
Twitter
Youtube
Flickr
Tumblr
500px